Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Die Gräber zählten nun nicht wirklich zu meinen Kritikpunkten.
        Naja. mal schaun was das diesmal wird.
        Wirklich???
        So geil ich das Spiel fand, muss man sagen das die Gräber da nur Alibi waren um sie drinnen zu haben, ich finde also das Gräber wie aus den alten ablegern…
      • Von dantealexdmc5
        Trailer ist hammer und Lara ist wie immer Sexy. Und zum glück ist der Bogen auch dabei. Man ich freue mich so auf meine Lara Croft.
      • Von undertaker-wb
        stimmt, die Gräber waren nicht wirklich das, was man von Tomb Raider bisher kannte; wenn die jetzt größer und fordernder werden, kann es nur wieder toll werden; der 2013er Reboot war sonst sehr gut gelungen fand ich 
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124303
Rise of the Tomb Raider
Entwickler versprechen große Grabanlagen
Einer der größten Kritikpunkte an Tomb Raider waren die zu kleinen und wenig fordernden Gräber. Für den nun angekündigten neuesten Teil Rise of the Tomb Raider versprechen die Entwickler wesentlich größere Grabanlagen. Davon abgesehen wollen die Macher aber auch viele gute Elemente des Vorgängers beibehalten. Rise of the Tomb Raider soll 2015 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Entwickler-versprechen-grosse-Grabanlagen-1124303/
10.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Rise_of_Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.png
tomb raider,square enix,action-adventure
news