Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Ich hab mir die Tage mal den Vorgänger für die One zugelegt, der ja in den selben Einstellungen läuft. Sieht fantastisch aus, ich werde sehr zufrieden sein mit dem Nachfolger, wenn der mindestens genauso aussieht 
      • Von Kr@tos
        1080p@30FPS bei einem 3rd Person Spiel sind ausreichend! Ich freu mich schon auf mein Exemplar 
      • Von pzyYchopath
        Ich freue mich auf das Spiel, und solange es eben flüssig und konstant läuft, reichen 30 FPS aus. 1080p ist da schon was feines, auch wenn ich mit weniger auch zufrieden wäre, und ja ich bin anspruchslos. Solange mir das Game Spaß macht 
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162644
Rise of the Tomb Raider
Entwickler streben 1080p und 30 fps auf Xbox One an
Mit Rise of the Tomb Raider werkeln die Entwickler von Crystal Dynamics derzeit an einem neuen Action-Adventure, das Ende des Jahres zunächst exklusiv für Xbox One erscheint. Im Gespräch mit der Webseite Gamingbolt.com äußerte sich Game Director Brian Horton zur Technik des neuen Lara-Croft-Abenteuers. Das Entwicklerteam strebt demnach eine Auflösung von 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde an.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Entwickler-streben-1080p-und-30-fps-auf-Xbox-One-an-1162644/
22.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/rottr7-pc-games_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news