Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Grafikstil sieht echt mehr als entzückend aus, ich habe mich indes schon damals zur Ankündigung in das Siel verliebt.
        Auch bin ich ebenso der Meinung das das ganze ne Menge Team Ico Flairversprüht.
        Es scheibnt ein typisches Good Feel Game zu werden.
    • Aktuelle Rime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132310
Rime
Neues Bildmaterial aus dem atemberaubend schönen PS4-Abenteuer von der Gamescom
Nein, den Release-Termin des PS4-exklusiven Rime können wir auch heute leider nicht vermelden. Den hat Sony nämlich nicht auf seiner Gamescom-Pressekonferenz verraten. Allerdings hatte der PS4-Hersteller immerhin einen neuen Trailer zum Indie-Titel aus dem Hause Tequila Works im Angebot. Außerdem haben wir auch noch eine Handvoll frischer Screenshots aus Rime für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Rime-Spiel-30221/News/Neues-Bildmaterial-aus-dem-atemberaubend-schoenen-PS4-Abenteuer-von-der-Gamescom-1132310/
13.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Rime__2_-pc-games_b2teaser_169.png
indie game,sony,ps4 playstation 4
news