Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Ok... das ist hammer. 
      • Von Sonic1080
        hammergeil... das hätte ich mir als kind bei sega rally gewüscht
      • Von Ash2X
        Das Feature eigene Tracks zu bauen bringt das Spiel auf jeden Fall einen größeren Schritt nach vorne als ich dachte.Ich hatte mit einer großen Stadt gerechnet in der man Strecken abstecken kann,aber sowas ist ja mal richtig klasse.
    • Aktuelle Ridge Racer: Unbounded Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874199
Ridge Racer: Unbounded
Ridge Racer Unbounded: Neues HD-Video stellt Basic and Advanced City Editor vor
Zu Ridge Racer Unbounded steht ein neues Video bereit, welches nun von Publisher Namco Bandai Games veröffentlicht wurde. So wird uns der Strecken-Editor des Rennspiels vorgestellt, mit dem sich laut Publisher "Strecken auf Entwickler-Niveau erstellen" lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Ridge-Racer-Unbounded-Spiel-44119/Videos/Ridge-Racer-Unbounded-Neues-HD-Video-stellt-Basic-and-Advanced-City-Editor-vor-874199/
22.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/ridge-racer-unbounded-playstation-3-ps3-1330705248-081.jpg
ridge racer,namco bandai,rennspiel
videos