Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein Trailer der mit einer Großaufnahme von Titten beginnt.
        DingDingDingDing.......^^

        Setting gefällt mir sehr.
        Ob das Spiel aber gut wird, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
        Ich meine Fünf Jahre ist es in der Versenkung verschwunden und jetzt wirds einfach ohne großes TamTam angekündigt.

    • Aktuelle Ride to Hell Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063733
Ride to Hell
Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht
Nun ist es offiziell: Ride to Hell erscheint nach fünf Jahren doch noch und zwar am 28. Juni für PC, PS3 und Xbox 360. Dies gab Publisher Deep Silver nun bekannt und veröffentlichte im Zuge dessen auch einen Trailer zum Biker-Spiel. Außerdem befinden sich zwei weitere Titel in der Mache, die für Mobilgeräte und als Download im PlayStation Network und Xbox Live Arcade erhältlich sein werden.
http://www.gamesaktuell.de/Ride-to-Hell-Spiel-15976/News/Ride-to-Hell-Retribution-Release-bekannt-CGI-Trailer-veroeffentlicht-1063733/
05.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/ride_to_hell_retribution__1_.jpg
deep silver
news