Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ride to Hell: Alterseinstufung bei australischer Behörde aufgetaucht

    Von Ride to Hell hat man seit der Ankündigung vor knapp fünf Jahren kaum etwas gehört. Aktuellen Gerüchten zufolge, sei das Spiel bereit eingestellt. Nun tauchte das Spiel offenbar bei der australischen Behörde für Alterseinstufungen auf. Demnach beinhalte das Spiel mit dem Codenamen "Cook's Mad Recipe" einen hohen Grad an sexuellen Anspielungen, sowie den Gebrauch von Drogen.

    Ride to Hell wurde bereits vor fünf Jahren von Deep Silver angekündigt und verschwand anschließend von der Bildfläche. Gerüchten zufolge soll das Projekt vor geraumer Zeit eingestampft worden sein, doch nun scheint das Spiel bei der australischen Behörde für Alterseinstufungen eine Freigabe erhalten zu haben. Unter dem Titel "Cook's Mad Recipe", bei dem es sich vermutlich um einen Decknamen für das Projekt handelt, wurde das Spiel nun mit der australischen Klassifikation "R 18+" eingestuft. Gründe dafür sind offenbar der Hohe Grad an sexuellen Anspielungen sowie der Gebrauch von Drogen im Spiel.

    Im vergangenen Monat tauchte das Spiel bereits unter dem Titel "Ride to Hell: Retribution" auf und bekam bis ins Detail die gleichen Einstufungen wie die "modifizierte" Version unter dem Namen "Cook's Mad Recipe". Laut Spekulationen steht das Spiel demnach vor einer erneuten Ankündigung durch Koch Media. Bislang hat sich der Publisher nicht dazu geäußert. Es bleibt also weiterhin unklar, ob und wann Ride to Hell erscheinen wird. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel. Die Einstufungen von Ride to Hell: Retribution und Cook's Mad Recipe könnt ihr auf classification.gov.au sehen.

    05:40
    Monatsvorschau März 2013: Die wichtigsten PC-Titel
  • Ride to Hell
    Ride to Hell
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    Eutechnyx
    Release
    2. Quartal 2009
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Sagt mir überhaupt nichts. Sieht aber nach einer Art Open World Spiel aus, dass im Rocker Milieu spielt, wie es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sagt mir überhaupt nichts. Sieht aber nach einer Art Open World Spiel aus, dass im Rocker Milieu spielt, wie es scheint.
        Also das vermitteln zumindest die Screenshots.
    • Aktuelle Ride to Hell Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060788
Ride to Hell
Ride to Hell: Alterseinstufung bei australischer Behörde aufgetaucht
Von Ride to Hell hat man seit der Ankündigung vor knapp fünf Jahren kaum etwas gehört. Aktuellen Gerüchten zufolge, sei das Spiel bereit eingestellt. Nun tauchte das Spiel offenbar bei der australischen Behörde für Alterseinstufungen auf. Demnach beinhalte das Spiel mit dem Codenamen "Cook's Mad Recipe" einen hohen Grad an sexuellen Anspielungen, sowie den Gebrauch von Drogen.
http://www.gamesaktuell.de/Ride-to-Hell-Spiel-15976/News/Ride-to-Hell-Alterseinstufung-bei-australischer-Behoerde-aufgetaucht-1060788/
15.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/ride_to_hell_logo.jpg
deep silver
news