Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Rex35
        Eines der schönsten und unterhaltsamsten Adventure die es damals gab. ( Irre Witzig und hat bis heute einen schrägen Humor)

        Ich Persöhnlich habe nur die neuen Teile gespielt 
      • Von SIWOOOT
        Nach Monkey Island und vor Full Throttle mein Lieblings(Lucas Arts)adventure!

        Da kann ich mich an sooooo unendlich viele lustige Dialoge erinnnern!

        Sam: "Ob dort ein schlampig polygonisierter König über seine polygonisierte, schlampige Prinzessin wacht?" 
      • Von StHubi Moderator
        Das war wirklich ein schönes Adventure damals. Aber leider war es mir VIEL zu kurz. Ich war erstaunlich schnell durch. Oder war es der hohe Unterhaltungswert, der mich die Zeit vergessen ließ?
    • Aktuelle Retrospektive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038713
Retrospektive
Retro-Special: Sam and Max - Hit the Road
In der Retro-Ecke von Playtime ist mit Sam and Max: Hit the Road wieder Adventure-Zeit angesagt. Aber wer schon Day of the Tentacle für verrückt hält, sollte seine Maßstäbe noch einmal neu ausrichten: Schon bei ihrem ersten Auftritt haben der gelassene Hund und das geisteskranke Kaninchen in ihrem Beruf als freischaffende Polizisten alle Logik locker abgehängt.
http://www.gamesaktuell.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Retro-Special-Sam-and-Max-Hit-the-Road-1038713/
06.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/snm1.jpg
retro,playtime,lucas arts,adventure
news