Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Den ersten Teil von Rebel Assault habe ich geliebt, aber der zweite hat mich irgendwie TOTAL kalt gelassen. Es war doch irgendwie einfach nicht genug neues darin.

        Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den nur ein einziges mal durchgespielt, den ersten dagegen gleich mehrfach.
    • Aktuelle Retrospektive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069749
Retrospektive
Rebel Assault 2: The Hidden Empire - Retro-Special zum Interaktiven Film
Rebel Assault 2: The Hidden Empire war weniger ein Spiel als ein interaktiver Film.1995 wollte LucasArts an den Erfolg des revolutionären Vorgängers anknüpfen - und produzierte dafür die ersten Star Wars-Realaufnahmen seit über 10 Jahren. Was für die Fans damals eine Offenbarung war, wird heute mit gemischten Gefühlen betrachtet. Mháire wirft im Playtime Retro-Special einen Blick auf die Abenteuer des Rookie One.
http://www.gamesaktuell.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Rebel-Assault-2-The-Hidden-Empire-Retro-Special-zum-Interaktiven-Film-1069749/
17.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/Special_Star_Wars_7_SW_Rebel_assault_2_the_hidden_empire_1995.jpg
news