Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich könnte schon jetzt sagen, dass GTA V das Spiel des Jahres wird. Es wird wohl zumindest das größte, umfangreichste und teuerste Spiel aller Zeiten werden.
        Sicher, von der Story her sind The Last of Us oder Bioshock Infinite subjektiv besser. Aber ein GTA ist einfach immer fetter als alles andere was man sich unter einem Videospiel vorstellen kann! 
      • Von Zeus18
        Nicht schlecht.
      • Von theXdarkXmoe
        Zitat von TrakLL
        Ich befürchte, dass GTA 5 Spiel des Jahres werden wird, was ich aber eher Bioshock Infinite oder The Last of Us gönnen würde.
        Also The Last of Us dass verstehe ich und stimm dir zu aber Bioshock also bitte. Dieses Spiel ist doch wohl eher die größte entäuschung des Jahres.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087523
Retrospektive
GTA 5 steht bevor: Die Grand Theft Auto-Historie im Retro-Special
Kurz vor dem Release von GTA 5 haben wir uns nochmal in die Vergangenheit aufgemacht und die Anfänge und Geschichte von Grand Theft Auto aufgearbeitet - von den ersten beiden Teilen in 2D über die GTA 3 Ära mit San Andreas und Vice City bis zu GTA 4 und seinen DLCs - wann kamen welche Neuerungen, wie hängen die Teile zusammen und wie sollte die Serie eigentlich mal heißen? Findet's raus im Retro-Special.
http://www.gamesaktuell.de/Retrospektive-Thema-214694/News/GTA-die-Grand-Theft-Auto-Historie-im-Retro-Special-1087523/
10.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/GTA-pc-games.jpg
grand theft auto,sandbox,rockstar
news