Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Und es ist schade das EA die Serie nach Teil 2 eingestellt hat. Laut Gerüchten war ja bereits Teil 3 in der Entwicklung bei der man die Unterwelt verlassen sollte, aber leider wurde das Projekt eingestellt... Schade wie ich finde...
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        Bin mal gespannt was aus "War for the Overworld" wird. Könnte jedenfalls ein guter DK Klon werden.
        Es gab ja schon mal einen Klon namens "Dungeons". Ist leider nicht ganz so gut geworden, wie erhofft 
      • Von Hoernchen1234
        Eins der besten Spiele die es jemals gab.
        Bin mal gespannt was aus "War for the Overworld" wird. Könnte jedenfalls ein guter DK Klon werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043568
Retrospektive
Retro Special: Dungeon Keeper
1997 erschuf Peter Molyneux für Entwickler Bullfrog Dungeon Keeper. Endlich konnten wir einmal nicht als der strahlende Held, sondern als übelmeinender Herrscher unseres eigenen Dungeons eine Falle für Strahlemänner und Gutmenschen bauen. Das Aufbauspiel punktete mit seinem schrägem Humor, dem indirekten Gameplay und einer bunten Mischung verschiedener Fantasy-Kreaturen von Zauberer bis Vampir und natürlich dem Dämon Horny. Unser Retro-Video stellt euch Dungeon Keeper vor.
http://www.gamesaktuell.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Dungeon-Keeper-Retro-Games-Peter-Molyneux-1043568/
19.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/RetroSpecialDungeonKeeper.png
retro,playtime
news