Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Forsta
        Schöne Kritik Herr StHubi, mit dem Buch verging der Flug nach US und A bestimmt schnell! ;)
        Danke sehr.
        Da waren leider noch einige Stunde mehr, aber kürzer angefühlt hat es sich auf jeden Fall 
      • Von Forsta
        Schöne Kritik Herr StHubi, mit dem Buch verging der Flug nach US und A bestimmt schnell! 
      • Von StHubi Moderator
        @big ron: Wie viele Seiten ich schaffe, hängt immer SEHR vom Thema ab... Das Silmarillion beispielsweise... *gähn* Puh, bin ich müde... Wo war ich... Ach ja... Das Silmarillion... *schnarch*

        Danke für das Lob!  Das mit dem "80er Style Cover" ist mir nicht so direkt aufgefallen, aber du hast recht... Es erinnert stark an die damaligen Cover.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030020
Retrospektive
Nerd Attack! (Buch) - Leser-Kritik unseres Nerds StHubi
Das Buch Nerd Attack! erschien 2011 im Spiegel Buchverlag und beschäftigt sich laut seinem Untertitel mit der Geschichte der digitalen Welt vom C64 bis zu Twitter und Facebook. Ist das Buch auch für einen typischen Gamer oder Nerd interessant?
http://www.gamesaktuell.de/Retrospektive-Thema-214694/Lesertests/Nerd-Attack-Buch-Leser-Kritik-unseres-Nerds-StHubi-1030020/
15.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/NerdAttack_Foto.JPG
retro
lesertests