Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ameena
        Könnte es sich dabei nicht um dieses mysteriöse "X" (Arbeitstitel) handeln? Viele tippen dabei ja auf einen Nachfolgetitel der Xenoblade Chronicles...
        Ein neues Metroid wäre allerdings auch denkbar...

        Egal was es letztendlich wird, es sollte die Funktionen des Gamepads voll ausnutzen, Schließlich ist das ja letztendlich der Witz an der Wii U.
        Bin auf jeden Fall gespannt. 
      • Von KingDingeLing87
        Was Metroid angeht bin ich mir nicht sicher, denn das würde nicht zu [COLOR=#000000]Shigeru Miyamoto passen finde ich und Starfox ist auch so eine Sache, denn ob wir dahingehend überhaupt mal wieder etwas sehen wage ich auch ein klein bisschen zu bezweifeln.
        Ich sage es wird ein neuen F-Zero…
      • Von rageakadeingott
        Ich tippe auf Metroid oder Starfox. Diese beiden Spielereihen erwähnt Reggie ständig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111687
Retro Studios
Retro Studios: Neues Wii-U-Spiel bestätigt
Die Macher hinter Donkey Kong Country: Tropical Freeze bestätigen offiziell, dass sich derzeit ein neues Spiel für die Wii U in Entwicklung befindet. Informationen, um was für einen Titel es sich handelt und wann dieser auf den Markt kommt, gibt es allerdings noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Retro-Studios-Firma-215092/News/Retro-Studios-Neues-Wii-U-Spiel-bestaetigt-1111687/
02.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/retro-studios-logo_b2teaser_169.jpg
wii u,entwicklung,nintendo
news