Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resistance 3: Neue Details und möglicher Release-Termin aufgetaucht

    Zum PlayStation-3-exklusiven Shooter Resistance 3 sind neue Details aufgetaucht: Neben einem möglichen Release-Termin, gibt es auch neue Infos zum Stand der Entwicklung von Insomniac Games.

    Zum Shooter Resistance 3, welcher exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird, sind neue Details aufgetaucht. Außerdem gibt es neue Hinweise auf einen möglichen Release-Termin. Demnach befindet sich das Spiel bei Entwickler Insomniac Games momentan in einer guten Entwicklungsphase: Derzeit werkelt man noch am HUD, am Design und an den Waffen. So wird es in Resistance 3 ein neues Upgrade-System geben, durch dass die Spieler verschiedene Waffen nutzen und die gesamte Zielsteuerung verbessern können. Neben den herkömmlichen Waffen, ist aber auch mit waffenspezifischen Überraschungen zu rechnen, auf die man bislang aber nicht näher einging.

    Weitere Details zu Resistance 3 beziehen sich auf die Steuerung und das Gameplay selbst. So können Fahrzeuge generell nicht vom Spieler gesteuert werden. Er wird eher als Beifahrer aktiv sein, um Waffen zu bedienen. Das grundlegende Konzept des Shooters soll im Spieler ein beklemmendes Gefühl der ständigen Verfolgung wachrufen. Geplant ist, dass die letzten sechs Monate Entwicklungszeit vor allem der grafischen Verbesserung des Titels gewidmet werden. PS3Inside datiert ein mögliches Releasedatum für Resistance 3 auf den 1. September 2011.

  • Resistance 3
    Resistance 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Insomniac Games
    Release
    09.09.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Wuestennomade
    R3 wird garantiert super. Teil 1 und Teil 2 waren es je auch. also noch 10 Monate warten...
    Von KingDingeLing87
    Ich bin gespannt auf das Spiel.Der Release ist ja auch noch ein bisschen hin.Mal schauen, was sie da zusammenschustern…
    Von TrakLL
    Insomniac wissen was sie tun und sie haben mein vollstes Vertrauen, ich bin mir sicher, dass das Spiel der beste Teil…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wuestennomade Gelöscht
        R3 wird garantiert super. Teil 1 und Teil 2 waren es je auch. also noch 10 Monate warten...
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt auf das Spiel.
        Der Release ist ja auch noch ein bisschen hin.
        Mal schauen, was sie da zusammenschustern werdem.^^
      • Von TrakLL
        Insomniac wissen was sie tun und sie haben mein vollstes Vertrauen, ich bin mir sicher, dass das Spiel der beste Teil der Serie sein wird, allerdings hoffe ich, dass das Spiel nicht verkürzt wird und unter der 6 Std. Spielzeitgrenze fällt.
    • Aktuelle Resistance 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798734
Resistance 3
Resistance 3: Neue Details und möglicher Release-Termin aufgetaucht
Zum PlayStation-3-exklusiven Shooter Resistance 3 sind neue Details aufgetaucht: Neben einem möglichen Release-Termin, gibt es auch neue Infos zum Stand der Entwicklung von Insomniac Games.
http://www.gamesaktuell.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Neue-Details-und-moeglicher-Release-Termin-aufgetaucht-798734/
11.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Resistance_3_-_Bilder_aus_dem_Spiel_aufgetaucht__4_.jpg
resistance,shooter,insomniac games
news