Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Dann übernimmt eben ein anderes Entwicklerteam die arbeiten an eventuellen Nachfolgern.
        Ich denke daran, wird es nicht scheitern.
      • Von big ron
        Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist. Dann bleibt auch der Abgang immer in Erinnerung.
      • Von Ash2X
        Nihilistic arbeitet an dem PSVita-Teil, Sony Bend hat den PSP-Teil gemacht, abgesehen davon ist das Studio mit Overstrike beschäftigt und das andere mit Ratchet & Clank: All4One, da wunderts kaum.
        Es ist ja auch nicht das erste mal das sie eine Marke weitergeben: Spyro ging den gleichen Weg - nur ging es mit der Reihe danach konsequent begab.
    • Aktuelle Resistance 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841084
Resistance 3
Resistance 3: Keine weiteren Fortsetzungen mehr von Insomniac Games?
Resistance 3 wird ab Anfang September exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein, könnte womöglich aber auch den letzten Teil der Resistance-Reihe darstellen. Zumindest könnte der Shooter die letzte Fortsetzung sein, die von Insomniac Games entwickelt wird. Das verriet Game Director Marcus Smith nun in einem aktuellen Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Keine-weiteren-Fortsetzungen-mehr-von-Insomniac-Games-841084/
24.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/R3_StLouis_Hybrid_Drones.jpg
resistance,shooter
news