Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Alos an dem MP muss wirklich gearbeitet werden.
        Der MP im zweiten Teil war nämlich unerträglich.
        Also mir persönlich hat er überhaupt nicht gefallen.
        Mich interssiert eh viel mehr die Storykampagne des spiels, als der MP, muss ich ehrlich sein.
        Ja und das, dass ganze vielleicht Move und 3D Unterstützung bekommen wird, ist ne nette Dreingabe.
      • Von GenX66
        Move-Unterstützung wäre echt cool! Jetzt habe ich das Ding, jetzt will ich auch sowas damit spielen! :D

        Eine Umsetzung kann ja nicht so schwer sein: Rechter Analogstick mit Aktionstasten und R1 auf Move, in der linken Hand den Dualshock 2 und fertig. So einfach geht das. 
      • Von Bonkoman
        diesesmal bitte mit einer richtigen geschichte und weniger flugschiffabstürzen xD
    • Aktuelle Resistance 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803963
Resistance 3
Resistance 3: Kann bereits von "Anfang bis Ende" durchgespielt werden - plus neue Screenshots
Der Storymodus von Resistance 3 ist laut Insomniac bereits von Anfang bis Ende spielbar. Außerdem denken die Entwickler aktuell über den Support von Playstation Move und 3D nach. Sony hat mittlerweile auch neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Kann-bereits-von-Anfang-bis-Ende-durchgespielt-werden-plus-neue-Screenshots-803963/
13.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Goliath_Stomp_02.jpg
resistance,sony,ego-shooter
news