Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich bin leider erst mit Teil 2 in die Reihe eingestiegen und am Schluss wurde mein Held erschossen, Spiel zuende, Aliens wüten weiter auf der Erde. Als Cliffhanger konnte man das nicht beschreiben. Ich fand das einfach nur doof. Teil 3 ist für mich von daher nur Bückware. Auf weitere Spiele von Insomniac kann ich auch getrost verzichten. Resistance ist/war eines schwächsten Exklusiv-Franchises der PS3.
      • Von KingDingeLing87
        Naja und nicht zu vergessen, die Spiele, waren ja auch bis jetzt recht erfolgreich, was die Verkäufe angeht.
        Der dritte Teil, wird sicherlich auch wieder gutes Geld einbringen.
        Also ich bin mir so oder so sicher, dass da noch was kommen wird.^^
    • Aktuelle Resistance 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843297
Resistance 3
Resistance 3: Insomniac Games schließt weitere Spiele im Resistance-Universum nicht aus
Obwohl Insomniac Games mit Resistance 3 die Saga rund um Nathan Hale und Joe Capelli beenden möchte, schließt der Entwickler nicht aus, dass es in Zukunft auch weitere Spiele geben könne, die im Resistance-Universum spielen. Mit dem Finale schließe man die Reihe aber auf jeden Fall ohne Cliffhanger ab.
http://www.gamesaktuell.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Insomniac-Games-schliesst-weitere-Spiele-im-Resistance-Universum-nicht-aus-843297/
06.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/resistance32.jpg
resistance,sony,shooter
news