Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von chrissa
        Die Video Game Awards 2010 versprechen echt ein Fast für Actionspiel-Fans zu werden,ich jedenfalls freue mich schon sehr auf Resistance 3 und co.
        Wenn wirklich die Spieleenthüllungen kommen, die gerüchterweise ja kommen sollen, dann werden die Video Game Awards wirklich super.:hoch:
      • Von chrissa
        Die Video Game Awards 2010 versprechen echt ein Fast für Actionspiel-Fans zu werden,ich jedenfalls freue mich schon sehr auf Resistance 3 und co.
      • Von Pommking Gelöscht
        ich bin mal gespannt, was allgemein auf den VGAs angekündigt wird. ich bin mal gespannt auf die MS games^^
    • Aktuelle Resistance 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802536
Resistance 3
Resistance 3: Erste Spielszenen zum Insomniac-Shooter am 11. Dezember
Die möglichen Spielenthüllungen auf den Video Game Awards lesen sich wie das Who-is-Who der Actionspiele - auch zu Resistance 3 wird es am 11. Dezember neues Videomaterial geben. Dies kündigte der TV-Sender Spike TV in einem Teaser-Video an.
http://www.gamesaktuell.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Erste-Spielszenen-zum-Insomniac-Shooter-am-11-Dezember-802536/
02.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Resistance_3_-_Bilder_aus_dem_Spiel_aufgetaucht__4_.jpg
resistance,shooter,insomniac games
news