Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS3: Killzone 3, inFamous 2 und Resistance 3 - Ankündigung auf der E3?

    Es scheint, als habe Sony drei dicke Eisen für die E3 2010 im Feuer. Zu Killzone, inFamous und Resistance sollen angeblich Nachfolger angekündigt werden.

    PS3: Killzone 3, inFamous 2 und Resistance 3 - Ankündigung auf der E3? Quelle: Sony Wie das offizielle PlayStation-Magazin in den USA berichtet plant Sony für die E3 die Ankündigung drei großer Sequels: Killzone 3, inFamous 2 und Resistance 3. In den letzten Monaten traten bereits Gerüchte zu den PS3-exklusiven Sequels auf. Zu Resistance 3 war sogar eine Fake-Werbetafel bei einem Filmdreh aufgetaucht. Ebenso wenig überraschend wäre eine Ankündigung von inFamous 2 und Killzone 3. Beide Franchises bescherten Sony gute Verkaufszahlen und bieten sich für Fortsetzungen an.

    Dennoch würde Sony sicherlich die Augen der Medien auf sich ziehen, wenn man zur E3 bereits erstes Material zu den drei Spielen zeigen könnte. Bis dahin müssen sich PS3-Besitzer aber noch gedulden. Die E3 2010 startet erst am 15. Juni.

    Quelle: Killzone 3, InFamous 2, and Resistance 3 All to be Announced at E3?

  • Resistance 3
    Resistance 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Insomniac Games
    Release
    09.09.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von Awake
    resistance 3 läst mich auch ziemlich kalt. ich fand teil 2 schon nich so besonders. also das habe ich nur online…
    Von Enyx_0123
    Na ja, auf Resistance 3 bin ich ja nicht so gespannt.
    Von Nizzle195
    war ja sowas von klar, dass die 3 spiele wieder nen nachfolger bekommen.bei infamous war sony ja positiv von den…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        resistance 3 läst mich auch ziemlich kalt. ich fand teil 2 schon nich so besonders. also das habe ich nur online gezockt und es hat echt richtig genervt. offline hab ichs dann nur bis zur zweiten mission gespielt und dann aufgegeben, weil ich da einfach nich so lust drauf hatte.
      • Von Enyx_0123
        Na ja, auf Resistance 3 bin ich ja nicht so gespannt.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        war ja sowas von klar, dass die 3 spiele wieder nen nachfolger bekommen.
        bei infamous war sony ja positiv von den verkaufszahlen überrascht und killzone und resistance haben sich schon nen namen unter den sonyspielern gemacht.
        hoffentlich lässt sich sony was schönes einfallen,. damit sich die spiele etwas von den vorgängern unterscheiden.
    • Aktuelle Resistance 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742506
Resistance 3
PS3: Killzone 3, inFamous 2 und Resistance 3 - Ankündigung auf der E3?
Es scheint, als habe Sony drei dicke Eisen für die E3 2010 im Feuer. Zu Killzone, inFamous und Resistance sollen angeblich Nachfolger angekündigt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/PS3-Killzone-3-inFamous-2-und-Resistance-3-Ankuendigung-auf-der-E3-742506/
11.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/killzone_2_steel_and_titanium_3_.jpg
Killzone 3, inFamous 2, Resistance 3, Sony, PS3, PlayStation, E3
news