Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LarZ_VegaZ
        Zitat von PlayS3l3ction
        Der Titel ist so gut wie gekauft. Bin mal gespannt wie die Story weitergeht. Allein die Grafik dürfte diesmal der absolute Hammer werden (die aufgebohrte Ratchet and Clank- Engine-->d.h. viele bewegte Objekte gleichzeitig auf dem Bildschirm).
        Dito! Allein was alles…
      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von Harlequin
        Hm, hab mir von Resistance einen soliden, aber nicht übermäßig "besonderen" Shooter vorgestellt und scheine genau das bekommen zu haben (bin noch nicht durch), deshalb freue ich mich nicht wirklich auf Resistance 2...aber naja, man wird ja sehen.

        War bei mir ähnlich, doch die letzten Level haben mich schon ein wenig beeindruckt. Die sind meiner Meinung nach ohne Frage das Highlight des Spiels.
      • Von Harlequin
        Hm, hab mir von Resistance einen soliden, aber nicht übermäßig "besonderen" Shooter vorgestellt und scheine genau das bekommen zu haben (bin noch nicht durch), deshalb freue ich mich nicht wirklich auf Resistance 2...aber naja, man wird ja sehen.
    • Aktuelle Resistance 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731851
Resistance 2
Neue Resistance 2-Screens
Auf drei frischen Bildern wird der unheimlichen Gegner-Brut ordentlich eingeheizt.
http://www.gamesaktuell.de/Resistance-2-Spiel-29935/News/Neue-Resistance-2-Screens-731851/
17.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/resistance_2_03_mai.jpg
news