Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil Zero HD Remaster: Release im Januar 2016 mit neuer Grafik und überarbeitetem Sound

    Resident Evil Zero HD Remaster erscheint am 19. Januar 2016 als digitaler Download. Quelle: Capcom

    Wie Capcom in einer Pressemitteilung bekannt gibt, erscheint Resident Evil 0 HD Remaster am 19. Januar 2016 als digitaler Download für PC, PS4 und Xbox One, PS3 und Xbox 360. Was Käufer alles geboten bekommen und wie viel das Game kostet, erfahrt ihr hier bei uns.

    Resident Evil Zero erscheint am 19. Januar 2016 zum Preis von 19,99 Euro als digitaler Download für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Das gibt Capcom in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Vorbesteller erhalten zusätzlich ein Kostüm-Paket, mit dem Rebecca Chambers im Cheerleader-Kostüm oder einem Bonus T-Shirt und Billy Coen als Mitglied der "Wolf Force" auf Zombie-Jagd gehen können. Für Xbox 360-Kunden steht dieses Angebot nicht zur Verfügung.

    Laut Capcom wurde die Neuauflage des Gamecube-Klassikers technisch stark verbessert. So glänzt das Remaster in neuer Grafik, die ihr im Trailer zu den Vorbesteller-Boni unterhalb dieser Zeilen sehen könnt. Das Survival-Game hat auch den neuen "Wesker-Modus" sowie eine alternative Steuerung spendiert bekommen. Im "Wesker-Modus" könnt ihr die Herausforderungen von Resident Evil Zero HD Remaster in der Rolle des Serien-Bösewichts Albert Wesker spielen. Darüber hinaus wird das Game Teil der Resident Evil Origins Collection sein, die am 22. Januar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein wird. Diese Sammlung ist eine physische Box, welche sowohl Resident Evil 0 als auch das ursprüngliche Resident Evil HD Remaster beinhaltet.

    Resident Evil 0 ist der fünfte Teil der Kernserie und erzählt die Vorgeschichte zu den Ereignissen in der Spencer Villa aus Resident Evil. In der Hauptrolle sind Rebecca Chambers und Billy Coen. Rebecca ist eine junge Sanitäterin des S.T.A.R.S. Bravo-Teams, die schon als Sidekick im ersten Teil von Resident Evil vertreten war. Billy Coen hingegen feiert in Zero sein Seriendebüt. Er ist ein zu Tode verurteilter, entflohener Sträfling und ehemaliger US-Marine.

    Zero war der erste Serienableger, der das "Buddy System" einführte, welches es dem Spieler zu jeder Zeit erlaubt, zwischen den Protagonisten zu wechseln. Mehr Interessantes zu Resident Evil Zero HD Remaster halten wir auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit.

    Quelle: Pressemitteilung

    00:46
    Resident Evil Zero HD: Vorbesteller-Boni im Video
  • Resident Evil Zero HD Remaster
    Resident Evil Zero HD Remaster
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    1. Quartal 2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Biological Hazard
    Freue mich total auf das Game. Schade nur das es für die 360 keine Disk Version gibt und auch keine Kostüme.
    Von dantealexdmc5
    - Die Disk Version wird 39,99€ kosten
    Von Hoernchen1234
    Natürlich wieder nur als Download. :runter:Mal sehn was die Collection kostet. RE1 HD hab ich eigentlich schon auf…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Biological Hazard
        Freue mich total auf das Game. Schade nur das es für die 360 keine Disk Version gibt und auch keine Kostüme.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Hoernchen1234
        Natürlich wieder nur als Download. :runter:

        Mal sehn was die Collection kostet. RE1 HD hab ich eigentlich schon auf Disk. Bräuchte ich jetzt nicht nochmal. Würde ich dann wohl höchstens irgendwann mal für ein paar Euro mitnehmen.
        - Die Disk Version wird 39,99€ kosten
      • Von Hoernchen1234
        Natürlich wieder nur als Download. :runter:

        Mal sehn was die Collection kostet. RE1 HD hab ich eigentlich schon auf Disk. Bräuchte ich jetzt nicht nochmal. Würde ich dann wohl höchstens irgendwann mal für ein paar Euro mitnehmen.
    • Aktuelle Resident Evil Zero HD Remaster Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180409
Resident Evil Zero HD Remaster
Resident Evil Zero HD Remaster: Release im Januar 2016 mit neuer Grafik und überarbeitetem Sound
Wie Capcom in einer Pressemitteilung bekannt gibt, erscheint Resident Evil 0 HD Remaster am 19. Januar 2016 als digitaler Download für PC, PS4 und Xbox One, PS3 und Xbox 360. Was Käufer alles geboten bekommen und wie viel das Game kostet, erfahrt ihr hier bei uns.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Zero-HD-Remaster-Spiel-55593/News/Release-im-Januar-2016-mit-neuer-Grafik-und-ueberarbeitetem-Sound-1180409/
08.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/Resident_Evil_Zero_HD_Remaster__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil zero,survival,capcom
news