Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Wenn diesmal auch bei uns eine Retailversion kommt werde ich das sicherlich mal mitnehmen. Wenn nicht dann nicht. RE1 HD hab ich importiert. Das lohnt sich für Zero nicht.
        Da hol ich lieber meine Wii wieder raus und zocke die GC Version.
      • Von Sil3ntJul86
        Ich habe zwar nicht die kompletten 40 Minuten des Videos geschaut aber das was ich gesehen habe reicht. Ich werde es so oder so kaufen....
    • Aktuelle Resident Evil Zero HD Remaster Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163733
Resident Evil Zero HD Remaster
40 Minuten Gameplay-Szenen zum Horror-Remake - E3-Demo
Das 2002 exklusiv für Nintendos Gamecube erschienene Resident Evil Zero erscheint im kommenden Jahr als überarbeitete HD-Neuauflage für PC und Konsolen. Rund 40 Minuten Spielszenen seht ihr im nun veröffentlichten Gameplay-Video. Die Szenen stammen aus der E3-Demo, die Capcom im Rahmen der vergangenen Videospielmesse präsentierte.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Zero-HD-Remaster-Spiel-55593/News/40-Minuten-Gameplay-Szenen-zum-Horror-Remake-E3-Demo-1163733/
03.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/ResidentEvilZeroHD1-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil zero,remake,capcom
news