Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Umbrella Corps - Live-Action-Trailer zu Capcoms Team-Shooter für PC und PS4

    Resident Evil: Umbrella Corps wurde nur für PC und PS4 angekündigt. Quelle: Capcom

    Capcom hat einen neuen Trailer zu Resident Evil: Umbrella Corps veröffentlicht. Anstatt weiteren Gameplay-Sequenzen bekommen wir allerdings echte Schauspieler zu sehen. Es handelt sich also um ein Live-Action-Video. Resident Evil: Umbrella Corps wurde gerade erst angekündigt und soll Anfang 2016 für PC und PS4 erscheinen.

    Von Capcom gibt's heute einen neuen Live-Action-Trailer zu Resident Evil: Umbrella Corps. Darin können wir zwei Gruppen von schwer bewaffneten Söldnern beobachten, die sich in einem industriellen Komplex bekämpfen. Nur eine Nebenrolle spielen in dem Clip die eigentlich für die Resident Evil-Reihe typischen Zombies. Und das wird auch im Spiel wohl kaum anders sein. Resident Evil: Umbrella Corps ist nämlich ein Team-basierter Multiplayer-Shooter. Horrorfans dürften kaum auf ihre Kosten kommen.

    Angekündigt wurde Resident Evil: Umbrella Corps gerade erst auf Sonys Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show (17. bis 20. September 2015). Geplant sind Fassungen für PC und PS4. Xbox One-Besitzer scheinen demnach leer auszugehen. Die Technik lieferte die Multiplattform-Engine Unity. Völlig auszuschließen sind weitere Umsetzungen also wohl nicht. Der Release von Resident Evil: Umbrella Corps ist für Anfang 2016 vorgesehen. Der Preis wird bei 29,99 Euro und damit deutlich unter Vollpreis liegen. Vorbestellung ist noch nicht möglich.

    02:33
    Resident Evil: Umbrella Corps - Live-Action-Trailer von der TGS 2015
  • Resident Evil: Umbrella Corps
    Resident Evil: Umbrella Corps
    Developer
    Capcom
    Release
    21.06.2016
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von dantealexdmc5
    ??? aja den selben scheiß wieder was erwartest du da????
    Von rageakadeingott
    Ganz ehrlich?! Über ein neues Spiel in Sinne von Op: Racoon hätte ich mich gefreut. Dieses war zwar extrem Kurz und…
    Von StHubi
    Irgendwie tust du mir schon ein wenig leid. Dass eine Leib und Magen-Serie mal so abstürzen würde, hätte wohl kaum…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von rageakadeingott
        Ganz ehrlich?! Über ein neues Spiel in Sinne von Op: Racoon hätte ich mich gefreut. Dieses war zwar extrem Kurz und die Story war auch Mist, dennoch war das Coop Gameplay sehe gelungen. Stattdessen kriegt man sowas?! :(
        ??? aja den selben scheiß wieder was erwartest du da????
      • Von rageakadeingott
        Ganz ehrlich?! Über ein neues Spiel in Sinne von Op: Racoon hätte ich mich gefreut. Dieses war zwar extrem Kurz und die Story war auch Mist, dennoch war das Coop Gameplay sehe gelungen. Stattdessen kriegt man sowas?! 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von wesker70
        *papiertüte über den Kopf zieh* Resident Evil? Fan, ich? Nee, nie von gehört...:P
        Irgendwie tust du mir schon ein wenig leid. Dass eine Leib und Magen-Serie mal so abstürzen würde, hätte wohl kaum jemand erwartet... Wenn ich mir vorstelle, dass Civilization eines Tages in Echtzeit abläuft und man in 3D-Sequenzen den Sturm der Armeen auf die feindlichen Städte spielen müsste. YIKES! :uff:
    • Aktuelle Resident Evil: Umbrella Corps Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171566
Resident Evil: Umbrella Corps
Trailer zum Team-Shooter für PC und PS4
Capcom hat einen neuen Trailer zu Resident Evil: Umbrella Corps veröffentlicht. Anstatt weiteren Gameplay-Sequenzen bekommen wir allerdings echte Schauspieler zu sehen. Es handelt sich also um ein Live-Action-Video. Resident Evil: Umbrella Corps wurde gerade erst angekündigt und soll Anfang 2016 für PC und PS4 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Umbrella-Corps-Spiel-56113/News/Trailer-zum-Team-Shooter-fuer-PC-und-PS4-1171566/
17.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Resident_Evil_Umbrella_Corps__10_-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,shooter,capcom
news