Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von VelvetNightmare
        Ich habe das Gefühl, dass das Spiel zwischen all den anderen Spielen dieser Art total untergehen wird. Und die RE-Fans sind ja auch eher abgeneigt.
        - Auch wenn keine Spiele gekommen wären, wäre dieser Titel untergegangen und er wird untergehen. Den Rotz kaufe ich mir jedenfalls nicht.
      • Von 1UP-LIFE
        Müsste mich schon schwer täuschen wenn der Titel sich dich gut verkaufen würde........
      • Von VelvetNightmare
        Ich habe das Gefühl, dass das Spiel zwischen all den anderen Spielen dieser Art total untergehen wird. Und die RE-Fans sind ja auch eher abgeneigt.
    • Aktuelle Resident Evil: Umbrella Corps Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191587
Resident Evil: Umbrella Corps
Resident Evil: Umbrella Corps: ​Release-Termin verschoben - neuer Trailer
Anders als eigentlich geplant, erscheint Resident Evil: Umbrella Corps nun erst Ende Juni für PC und PS4. Zum Warum macht Hersteller Capcom keine Angaben. Um die verlängerte Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wurden immerhin ein paar neue Screenshots und ein Trailer zum Koop-Shooter veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Umbrella-Corps-Spiel-56113/News/Release-verschoben-Trailer-1191587/
07.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Umbrella-Corps-_8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,shooter,capcom
news