Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von jazzman855
        Ich finde es schade, dass Capcom die Serie so ausschlachtet. Ständige Remakes der alten Teile und dann auch noch einen Online Shooter. Ob den die Welt wirklich braucht? Ich wünsche mir ein Resident Evil 7, dass mal weniger Shooter lasting ist und wenigstens ein bisschen den Flair der alten Teile wieder aufnimmt. Stichwort Rätsel, knappe Munition und eine gute Story. Mehr brauch ich nicht.
      • Von 1UP-LIFE
        Dachte da sofort an Operation Racoon City, was ebenso am finanziellen Erfolg vorbei rauschte. Das Bedürfnis nochmal einen Online Multiplayer Shooter zu brauchen, sehe ich bei den Zocken nicht wirklich. Das Einzige was Capcom noch auf die Reihe bringt, sind Remastered Versions alter Perlen, der Rest ist der Rede leider nicht wert!
      • Von rageakadeingott
        Mir hat das kurze ORC spielerisch, natürlich nach der Bug-Behebung, gut gefallen. Das da is aber 'ne Frechheit und kann doch nur ein schlechter Scherz sein?! Bei vielen Release seines Capcom denkt man sich noch "Wahnsinn, jetzt geht's wieder Bergauf", aber sowas lässt einen dann wieder zweifeln.
    • Aktuelle Resident Evil: Umbrella Corps Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184336
Resident Evil: Umbrella Corps
Resident Evil: Umbrella Corps - Gameplay-Trailer zeigt Map aus Resident Evil 4
Resident Evil: Umbrella Corps wird anhand eines zweiten Gameplay-Trailers präsentiert. Fans von Resident Evil 4 dürfte der darin gezeigte Schauplatz bekannt vorkommen. Im kommenden Team-Shooter von Capcom treten die Fraktionen auf bekannten Maps früherer Resident Evil-Spiele gegeneinander an - darunter auch im spanischen Dort aus dem vierten Teil. Außerdem gibt's eine Eingrenzung des Release-Termins: Umbrella Corps erscheint im Mai 2016.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Umbrella-Corps-Spiel-56113/News/Gameplay-Trailer-zeigt-Map-aus-Resident-Evil-4-1184336/
26.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/resident_evil_umbrella_corps__10_-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,trailer,capcom
news