Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Capcom ist doch seit Jahren dafür bekannt, auf die Wünsche der Community zu scheißen und einen Rotztitel nach dem anderen rauszuhauen, der mit der Marke nur noch den Namen gemein hat und die Gegner. Resident Evil 6? Action und Quicvktime-Events, wenig Horror, miese deutsche Synchro. Op. Racoon City? Auch Vollmüll. Man könnte meinen, das neueste Spiel sei als Satire gedacht, um uns mitzuteilen, was man von Resi 7 zu erwarten hat...
      • Von VelvetNightmare
        Ich kann mich dafür echt nicht begeistern. Es sieht nicht schlecht aus aber das hat ja mit RE gar nix zu tun.
      • Von occ
        Wow, das sieht echt großartig aus und ich bin froh das Capcom nach dem genialen Operation Raccon City noch ein Spiel der gleichen Art auf dem Markt bringen wird. Ich kann es schon kaum erwarten!

        Nicht vergessen das heut Gegenteiltag ist.

        Aber mal ehrlich: bisher sieht es wirklich…
    • Aktuelle Resident Evil: Umbrella Corps Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196486
Resident Evil: Umbrella Corps
Resident Evil: Umbrella Corps: Neues 15-Minuten-Gameplay-Video veröffentlicht
In einem 15-minütigen Gameplay-Video zum kommenden Resident Evil: Umbrella Corps seht ihr frische Gameplay-Szenen. Die aufgenommenen Spielszenen stammen von der PlayStation-4-Version des Titels.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Umbrella-Corps-Spiel-56113/News/15-Minuten-Gameplay-1196486/
25.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/Ganados-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil,capcom
news