Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil - The Mercenaries 3D: Handheld-Horror zeigt sich 42 Minuten lang im Gameplay-Video

    Zu Resident Evil: The Mercenaries 3D für den Nintendo 3DS steht ein neues und sehr umfangreiches Gameplay-Video bereit, welches nun von Capcom veröffentlicht wurde. So zeigt das Video satte 42 Minuten lang frische Spielszenen aus dem Handheld-Horror und zeigt unter anderem Jill Valentine, Barry Burton und Hunk in Aktion.

    In einem Live-Stream zeigte Capcom Resident Evil: The Mercenaries 3D für den Nintendo 3DS und präsentierte dabei jede Menge neues Gameplay-Material. Nun hat der japanische Publisher das sage und schreibe 42 Minuten lange Gameplay-Video auf YouTube veröffentlicht, sodass ihr es euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. Neben zahlreichen Einblicken in den kommenden Handheld-Horror dürfen unter anderem Jill Valentine, Barry Burton und Hunk in Aktion betrachtet werden.

    Resident Evil: The Mercenaries 3D erscheint am 1. Juli 2011 für den Nintendo 3DS. Im Mittelpunkt des Actionspiels steht der Mercenaries-Modus. Diesen kennen Spieler bereits aus Resident Evil 5. In Resident Evil: The Mercenaries 3D warten acht Charaktere aus dem Resident-Evil-Universum auf euch: Jill Valentine, Chris Redfield, Claire Redfield, Rebecca Chambers, Barry Burton, Albert Wesker, Hunk und Jack Krauser.

  • Resident Evil: The Mercenaries 3D
    Resident Evil: The Mercenaries 3D
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    01.07.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von wesker70
    Bin ja schon bekloppt, aber so verrückt dann auch nicht. Warte lieber auf Juli und zocke es dann selbst... und länger…
    Von Fashionhead13
    Irgendwie kam mir der gleiche Gedanke wie euch, schon als ich den Feed gelesen habe. Wer zieht sich den eine 3/4…
    Von big ron
    Ehrlich mal...ist doch voll der Nonsense und die Videos werden wirklich immer länger. Da bekommt man soviel gespoilert…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Bin ja schon bekloppt, aber so verrückt dann auch nicht. Warte lieber auf Juli und zocke es dann selbst... und länger als 45 Minuten... 
      • Von Fashionhead13
        Irgendwie kam mir der gleiche Gedanke wie euch, schon als ich den Feed gelesen habe. Wer zieht sich den eine 3/4 Stunde Gameplay rein? Ist genauso lahm wie Poker im TV.. Irgendwie kann ich Leuten nicht beim zocken zuschauen. Frage mich wann es soweit ist und ein komplettes Spiel zu sehen ist.
      • Von big ron
        Zitat von AMU-fflicki
        Ich frag mich echt warum die immer länger werden, wer schaut sich 45 min. Gameplay Videos an?
        Ehrlich mal...ist doch voll der Nonsense und die Videos werden wirklich immer länger. Da bekommt man soviel gespoilert und gezeigt, dass die Vorfreude auf das Spiel doch vollends…
    • Aktuelle Resident Evil: The Mercenaries 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829863
Resident Evil: The Mercenaries 3D
Resident Evil - The Mercenaries 3D: Handheld-Horror zeigt sich 42 Minuten lang im Gameplay-Video
Zu Resident Evil: The Mercenaries 3D für den Nintendo 3DS steht ein neues und sehr umfangreiches Gameplay-Video bereit, welches nun von Capcom veröffentlicht wurde. So zeigt das Video satte 42 Minuten lang frische Spielszenen aus dem Handheld-Horror und zeigt unter anderem Jill Valentine, Barry Burton und Hunk in Aktion.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-The-Mercenaries-3D-Spiel-29930/News/Resident-Evil-The-Mercenaries-3D-Handheld-Horror-zeigt-sich-42-Minuten-lang-im-Gameplay-Video-829863/
16.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/resi12.jpg
resident evil,action,capcom
news