Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ist doch aber für die ganzen Gebrauchtkäufer, einfach witzlos.
        Denn wenn sich Leute das Spiel gebraucht kaufen, wo schon alles freigespielt wurde, ist doch der Reiz gar nicht mehr da, es zu zocken.
        Naja für mich, sieht es jedenfalls danahc aus, dass sie mit dieser Aktion bezwecken wollen, den Gebrauchtmarkt, zu schwächen.
      • Von Crank94 Gelöscht
        Zitat von Marcel01.Damm
        Spielstände muss man meiner meinung nach auch mal wieder Löschen können
        weise Einstellung, Eintstein^^:uff:
      • Von Marcel01.Damm
        Spielstände muss man meiner meinung nach auch mal wieder Löschen können
    • Aktuelle Resident Evil: The Mercenaries 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831543
Resident Evil: The Mercenaries 3D
Resident Evil - The Mercenaries 3D: Capcom bezieht Stellung zu nicht löschbaren Speicherständen
Nachdem wir gestern darüber berichtet haben, dass die Speicherstände von Resident Evil: The Mercenaries 3D nicht löschbar sein werden, bezog Capcom nun Stellung zu diesem Thema. Zwar bestätigte der Publisher die Meldungen, betonte aber auch, dass man dadurch nicht den Gebrauchtmarkt unterdrücken wolle.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-The-Mercenaries-3D-Spiel-29930/News/Resident-Evil-The-Mercenaries-3D-Capcom-bezieht-Stellung-zu-nicht-loeschbaren-Speicherstaenden-831543/
28.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/resi12.jpg
resident evil,capcom
news