Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von Hoernchen1234
        Kommts mir nur so vor oder hatten sie sowas schon vor Teil 5 und 6 gesagt?:D


        He he, das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube das wird nix mehr und ehrlich gesagt wünsche ich lieber wieder ein sehr cooles Silent Hill.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ein Action-Adventure wie Tomb Raider;)
        In den 6-7 Stunden die ich das Spiel gezockt hatte hatte ich jedenfalls ständig Munition im überfluss.
        Na dann spiel das mal auf schwer oder gar überlebender
        Da überlegst du dir zweimal, wann du schießt.
        Aber leider, leider, gefällt dir das Spiel ja nicht und somit ist mein Vorschlag auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu zocken, eh nichtig.^^
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Was soll das denn sonst sein, wenn nicht ein klassisches Survival-Horror-Game? :D
        Ein Action-Adventure wie Tomb Raider;)
        In den 6-7 Stunden die ich das Spiel gezockt hatte hatte ich jedenfalls ständig Munition im überfluss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083671
Resident Evil
Resident Evil 7 soll sich an den Horror-Wurzeln orientieren, sagt Capcom
Capcoms Marketing-Oberhaupt Michael Pattison verspricht Fans der einstigen Survival-Horror-Reihe Resident Evil, dass sich der kommende siebte Teil an den Wurzeln der Serie orientieren solle. Demnach habe man sich das negative Feedback des sechsten Teils zu Herzen genommen. Dieser fiel entgegen ähnlicher Versprechen während der Entwicklung deutlich actionreicher aus, als viele Fans es wünschten. Resident Evil 7 soll sich nun an die Kern-Anhängerschaft richten und auf alte Stärken zurückbesinnen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Spiel-16052/News/Resident-Evil-7-soll-sich-an-den-Horror-Wurzeln-orientieren-sagt-Capcom-1083671/
16.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/resident_evil_6_test_pc_002.jpg
resident evil,capcom
news