Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Biological Hazard
        Ich freue mich total auf das Game aber das MS nichts gebacken bekommt. Immer Sony exklusive :autsch:
      • Von dantealexdmc5
        Alles schön und gut doch Vorbestellen kann ich noch nix, den das Spiel ist ja noch nicht mal im STORE drin und es kommt jetzt schon in gute 3 Wochen...
      • Von Hoernchen1234
        Bei der Retailversion hätte ich sicherlich zugeschlagen. :D
        Aber ne olle Digitalversion brauch ich nicht.
    • Aktuelle Resident Evil Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146716
Resident Evil
Cross-Buy auf PS4 und PS3 nur für Vorbesteller
Die überarbeitete Fassung von Resident Evil, dem Gamecube-Remake von Shinji Mikamis Horror-Klassiker, verfügt auf Sony-Konsolen über das Crossbuy-Feature. Käufer erhalten sowohl PS3- als auch PS4-Fassung - dies gilt jedoch nur für Vorbesteller.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Spiel-16052/News/Cross-Buy-auf-PS4-und-PS3-nur-fuer-Vorbesteller-1146716/
25.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Resident_Evil_HD-Remake__12_-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil,capcom
news