Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Wo liegt denn jetzt das problem (außer das es nur als DLC erscheint),man kann es sich doch in jedem x-belibiegen Store runter laden.
      • Von chrissa
        Was soll der Müll? Jetzt hab ich mich so gefreut das Resident Evil 4 (+Veronica) endlich auch für die PS3 als Collection erscheint,und nun DAS!
        Als Download werde ich es mir bestimmt nicht holen,und ob Veronica X hier im deutschen PSN überhaupt erscheint,ist sehr fraglich.
        Das kotzt mich echt an ey. Aber vieleicht passiert ja noch ein Wunder.....
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Danke Capcom, so ist Code Veronica gestorben. Resi 4 könnt ihr behalten!:rolleyes:
    • Aktuelle Resident Evil Revival Selection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817350
Resident Evil Revival Selection
Resident Evil Revival Selection nur als Download Content geplant - neue Screenshots verfügbar
Gestern berichteten wir über die Enthüllung der Resident Evil Revival Selection in der japanischen Famitsu. Nun wurde die Neuauflage zweier beliebter Resident Evil-Titel von Capcom offiziell angekündigt. Anders als zunächst vermutet sollen die Spiele allerdings nicht als Teil einer Spielesammlung erhältlich sein, sondern ausschließlich als Download Content. Plus: Direct-Feed-Screenshots!
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revival-Selection-Spiel-29926/News/Resident-Evil-Revival-Selection-nur-als-Download-Content-geplant-neue-Screenshots-verfuegbar-817350/
24.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/residentevil4_comparisonscreen3_dl6t.jpg
resident evil,action-adventure,capcom
news