Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Rosebud
        Neuauflage verdient hätten auch:
        Turrican 1&2 (C-64), Boulder Dash (C-64), Panzer Dragon (Saturn), Soul Calibur (DreamCast-Version!!!, da konnte man den Angriffen noch genial ausweichen, und wurde von Manga- u.StarWars-Figuren verschont.)
      • Von Rosebud
        Warte schon fast zwei Jahre auf eine PS3 Umsetzung von RE4, und dann auch noch Code Veronica. Fand es auch unmöglich dass meine PS3 nicht mehr abwärtskompatibel war als ich sie gekauft habe. Aber die Spiele in HD + Extras... vielen Dank CAPCOM. RE4 kaufe ich so, gerne noch mal.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Sony hat sich eben was dabei gedacht, als die Abwärtskompatibilität gestrichen wurde. Und statt auf die Barrikaden zu gehen, jubeln die Spieler ihnen zu. 
    • Aktuelle Resident Evil Revival Selection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817041
Resident Evil Revival Selection
Resident Evil Revival Selection: Spielesammlung für PS3 und Xbox 360 enthüllt
Capcom wird Resident Evil 4 als Teil einer Spielesammlung in aufpolierter Form für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen. Dies geht aus einem Bericht der japanischen Videospielezeitschrift Famitsu hervor.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revival-Selection-Spiel-29926/News/Resident-Evil-Revival-Selection-Spielesammlung-fuer-PS3-und-Xbox-360-enthuellt-817041/
23.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/resident_evil_4_4_wii_hd_high_res_emulator_dolphin.jpg
resident evil,action-adventure,capcom
news