Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Zitat von dantealexdmc5
        - Ich brauch Weinachten weil so bekomme ich mehr geschenke :D
        Da ich an Weihnachten keine Geschenke mehr bekommen, brauche ich nur RE CXV 
      • Von OldSalmon
        Ja super, genau das habe ich gebraucht. Neuauflagen von Titeln, die ich bereits mehrmals durchgespielt und immer noch im Regal stehen habe. Für die dezent aufgehübschte Grafik mache ich selbstverständlich 30 Öcken locker.... ganz schön schwache Leistung, Capcom. Anstatt endlich mal ein neues Resi…
      • Von Knochenlutscher86
        Freu mich auf Resi 4 in HD. Code Veronika geht so
    • Aktuelle Resident Evil Revival Selection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831966
Resident Evil Revival Selection
Resident Evil - Revival Selection: Capcom zeigt ersten Trailer zur HD-Kollektion
Im März kündigte Capcom Resident Evil: Revival Selection an, eine HD-Kollektion für die PlayStation 3 und Xbox 360. Nun hat der Publisher einen ersten Trailer zur Spielesammlung veröffentlicht, die Resident Evil 4 und einen indizierten Teil, der zuerst für die Sega Dreamcast erschien, in aufpolierter Form enthält.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revival-Selection-Spiel-29926/News/Resident-Evil-Revival-Selection-Capcom-zeigt-ersten-Trailer-zur-HD-Kollektion-831966/
01.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/resident_evil_4_hd_1.jpg
resident evil,capcom
news