Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Revelations 2: Xbox 360-Cover aufgetaucht - Horror-Nachfolger kurz vor der Ankündigung?

    Resident Evil: Revelations 2 scheint bei Capcom in der Mache zu sein. Die Screenshots stammen natürlich noch aus Teil 1. Quelle: PC Games

    Kommt Resident Evil: Revelations 2? Es scheint einiges dafür zu sprechen. Auf Xbox.com sind nun zwei Screenshots zu Capcoms möglichem Horror-Nachfolger aufgetaucht, darunter auch das Cover der Xbox 360-Version. Offiziell angekündigt wurde Resident Evil: Revelations 2 bislang aber noch nicht. Auf der TGS 2014 in knapp einem Monat könnte es aber so weit sein.

    Capcom arbeitet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Resident Evil: Revelations 2. Grund zu dieser Annahme sind ein auf der offiziellen Xbox.com-Webseite entdecktes Xbox 360-Cover zu Resident Evil: Revelations 2 und ein Artwork zum Survival-Horror-Spiel, das einen verlassenen Gefängnistrakt zu zeigen scheint (siehe Link). Mit einer offiziellen Ankündigung von Resident Evil: Revelations 2 wird erst auf der Tokyo Game Show 2014 gerechnet, die vom 18. bis 21. September in der japanischen Hauptstadt stattfindet.

    Das originale Resident Evil: Revelations ist Anfang 2012, zunächst exklusiv auf Nintendos damals brandneuem Handheld 3DS erschienen. Diese Fassung erhielt, ebenso wie die circa ein Jahr später nachgeschobenen Umsetzungen für diverse Heimkonsolen, mehrheitlich gute bis sehr gute Wertungen. Anders übrigens als Resident Evil 6, der bislang letzte Teil der Hauptreihe, der vor allem bei alteingesessenen Resi-Fans komplett durchfiel.

    01:06
    Resident Evil: Revelations - Der Launch-Trailer
    Spielecover zu Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
  • Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    27.01.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von pzyYchopath
    Was bitte ist ein "Horror-Nachfolger"? GamesAktuell, bitte... schreibt doch mal sinnvolle deutsche Texte. "Horrorspiel…
    Von KingDingeLing87
    Ich fand das Spiel alles in allem auch gut muss ich sagen.Nur wurde gegen Ende dann doch wieder viel zu übertrieben…
    Von occ86
    Ich fand Revelations großartig und würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Was bitte ist ein "Horror-Nachfolger"? GamesAktuell, bitte... schreibt doch mal sinnvolle deutsche Texte. "Horrorspiel-Nachfolger" oder "Fortsetzung des 3DS Horrorspiels" sind meiner Meinung nach deutlich sinnvoller.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von occ86
        Ich fand Revelations großartig und würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.
        Ich fand das Spiel alles in allem auch gut muss ich sagen.
        Nur wurde gegen Ende dann doch wieder viel zu übertrieben mit dem Gegner Aufkommen.
        Ich erinnere nur an die Hunter die gegen ende im Spiel…
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich fand Revelations großartig und würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133154
Resident Evil: Revelations
Xbox 360-Cover aufgetaucht - Teil 2 kurz vor der Ankündigung?
Kommt Resident Evil: Revelations 2? Es scheint einiges dafür zu sprechen. Auf Xbox.com sind nun zwei Screenshots zu Capcoms möglichem Horror-Nachfolger aufgetaucht, darunter auch das Cover der Xbox 360-Version. Offiziell angekündigt wurde Resident Evil: Revelations 2 bislang aber noch nicht. Auf der TGS 2014 in knapp einem Monat könnte es aber so weit sein.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Xbox-360-Cover-aufgetaucht-Teil-2-kurz-vor-der-Ankuendigung-1133154/
20.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Resident_Evil_Revelations_PC_Test__2__b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news