Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Revelations - Neue Details zu Raid-Mode und PreOrder-Waffen enthüllt

    Das HD-Remake von Resident Evil: Revelations wird unter anderem einen erweiterten Raid-Mode bieten, zu dem nun neue Details enthüllt wurden. Außerdem freuen sich Vorbesteller über drei PreOrder-Waffen, die als Download-Content für Resident Evil: Revelations erhältlich sein werden.

    Capcom hat neue Details zum HD-Remake von Resident Evil: Revelations bekannt gegeben, die unter anderem den erweiterten Raid-Mode des kommenden Action-Abenteuers betreffen. Demnach wird der Raid-Mode von Resident Evil: Revelations, der sowohl alleine im Einzelspieler-Modus als auch online im kooperativen Modus gespielt werden kann, insgesamt zehn verschiedene spielbare Charaktere bieten. Wie außerdem bestätigt wurde, werden für Vorbesteller drei PreOrder-Waffen zur Verfügung stehen.

    Ab dem 24. Mai 2013 wird Resident Evil: Revelations schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC im Handel erhältlich sein. Im Vergleich zum bereits erhältlichen Nintendo 3DS-Original wird das kommende HD-Remake nicht nur einen erweiterten Raid-Mode sondern auch einen neuen Gegner und Schwierigkeitsgrad enthalten. Außerdem wird Resident Evil: Revelations auf den "großen" Plattformen natürlich auch eine aufpolierte HD-Optik mit verbesserten Beleuchtungseffekten und einer packenden Soundkulisse bieten. Die Originalmeldung zu den neuen Details zu Resident Evil: Revelations findet ihr unter siliconera.com.

    01:43
    Resident Evil: Revelations: Neuer Gameplay-Trailer zur HD-Version
    Spielecover zu Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
  • Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
    Publisher
    Capcom
    Release
    24.05.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Die preise in US-Dollar hören sich aber teuer an.
    Von Sanchez85
    Auf das Spiel freue ich mich schon sehr. Die Extras interessieren mich jetzt aber weniger, da sie mich jetzt nicht…
    Von wesker70
    Special Edition oder Steelbook wären mir lieber, aber drei Waffen sind besser als nix

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Die preise in US-Dollar hören sich aber teuer an.
      • Von Sanchez85
        Auf das Spiel freue ich mich schon sehr. Die Extras interessieren mich jetzt aber weniger, da sie mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker hauen..
      • Von wesker70
        Special Edition oder Steelbook wären mir lieber, aber drei Waffen sind besser als nix
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056528
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Neue Details zu Raid-Mode und PreOrder-Waffen enthüllt
Das HD-Remake von Resident Evil: Revelations wird unter anderem einen erweiterten Raid-Mode bieten, zu dem nun neue Details enthüllt wurden. Außerdem freuen sich Vorbesteller über drei PreOrder-Waffen, die als Download-Content für Resident Evil: Revelations erhältlich sein werden.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-neue-Details-zu-Raid-Mode-und-PreOrder-Waffen-1056528/
20.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Resident_Evil_Revelations_Screenshots__3_.jpg
resident evil,capcom
news