Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamer961
        freu mioch schon drauf^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Also den Vorgänger Resident Evil 5 als Aushängeschild für diesen Teil zu nehmen ist aber nicht gerade sinnvoll. Der 5. Teil war nämlich eher bescheiden als das er erwähnenswert wäre.
        Wieso???
        Das Spiel hat sich doch wie blöde verkauft.;)
        Und so schlecht, wie man den fünften…
      • Von onkyo82
        Oehm deswegen heisst es dann auch nicht Resident Evil 6.
        Das wird kaum ein vollwertiger Nachfolger sein können udn das scheint Capcom selbst gut zu wissen.
        Wie Handheld Fortsetzungen aussehen haben wir ja bei Valkyria Chronicles am besten gesehen.
        Bin mal gespannt wie die erklären wollen das es gefloppt ist, weil deswegen sich ne 3DS zu holen erscheint unwahrscheinlich.
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820074
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Nintendo 3DS-Horror-Shooter ist Nachfolger zu Resident Evil 5
Laut Produzent Masachika Kawata von Capcom ist der Nintendo 3DS-Horror-Shooter Resident Evil: Revelations der Nachfolger von Resident Evil 5. Inwieweit die Geschehnisse aus dem fünften Teil sich auf den Nintendo 3DS-Ableger auswirken, erfahren Fans erst 2012.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Nintendo-3DS-Horror-Shooter-ist-Nachfolger-zu-Resident-Evil-5-820074/
12.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/resi07.jpg
resident evil,horror,capcom
news