Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        Ich finde so nuttige Charaktere braucht ein gutes RE gar nicht, aber ich habe früher ja auch sabbernd vor meinen Konsolen gesessen (z.b. Lara), das möchte ich natürlich heutigen Bubies nicht nehmen 
      • Von trainsday
        Verstehe nicht vor was die Angst hat, sie kann doch eh nichts sehen :D
        Oh mein Gott, sucht euch reale Frauen, keine Polygon Babes :P
      • Von dantealexdmc5
        Rachel sieht schon geil aus hat ein tollen Po. :ugly::D Aber da fallen ihr ja fast die Bälle aus den körben.... mach mal zu süße, oder darf ich zumachen? :nice:

        Das mit den Haaren ist echt dämlich.... :runter:
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843920
Resident Evil: Revelations
Resident Evil - Revelations: Neuer Trailer zum 3DS-Horror mit sehr weiblichen Charakter veröffentlicht
Capcom hat einen neuen Trailer zu Resident Evil: Revelations veröffentlicht, der nicht nur frische Gameplay-Szenen aus dem kommenden Nintendo-3DS-Horror zeigt, sondern auch einen sehr weiblichen Charakter. Zudem handelt es sich bei dem neuen Video zu Resident Evil: Revelations offenbar um den Trailer für die Tokyo Game Show 2011.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Neuer-Trailer-zum-3DS-Horror-mit-sehr-weiblichen-Charakter-veroeffentlicht-843920/
09.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/resi07.jpg
resident evil
news