Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenns wirklich so aussieht, na dann holla die Waldfee.^^
      • Von SethSteiner
        @Cloud-Strife
        Schau dir mal an, die die Grafik vor 6 jahren aussah auf den Konsolen, denn PSP und Nintendo DS sind schon sehr, sehr, sehr, sehr alt. Sie sind so alt, dass sie anfangen zu verwesen. Seltsamer wäre es doch ehe,r würde die Grafik schlechter aussehen.
      • Von ps-resi
        Wenn das Spiel nicht für die PS3 erscheint will ich es nicht haben.
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803516
Resident Evil: Revelations
Resident Evil - Revelations: Neue Screenshots präsentieren beeindruckende Grafik-Power des Nintendo 3DS
Obwohl sich die Entwicklung von Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS noch im Anfangsstadium befindet und der Titel erst zu 20% fertiggestellt ist, präsentieren die nun veröffentlichten Screenshots schon jetzt die beeindruckende Grafik-Power des 3D-Handhelds.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Neue-Screenshots-praesentieren-beeindruckende-Grafik-Power-des-Nintendo-3DS-803516/
09.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/resi01.jpg
resident evil,action,capcom
news