Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Was war an dem Szenario bitte abgedreht? Ich bin Deutscher, ich komm nicht mit einem Herrenhaus auf See klar.. genau. Da hat jemand Scheiße statt einem Hirn im Kopf. Als wäre ich als Westler genetisch umgepolt, alles klar 
      • Von KingDingeLing87
        Ein Herrenhaus auf hoher See, wäre echt schon sehr abgedreht.
        Warum dann nicht auch ein Herrenhaus im Weltall.
        haha....
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865036
Resident Evil: Revelations
Resident Evil - Revelations: Handlung sollte ursprünglich in einem Herrenhaus auf See stattfinden
Die Handlung von Resident Evil: Revelations wird bekanntlich auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Zenobia stattfinden. Doch wie Seth Killian von Capcom nun verriet, wollten die Entwickler des 3DS-Gruselschockers ursprünglich, dass die Story in einem Herrenhaus auf See stattfindet. Dieses Szenario war Capcom USA für den Westen jedoch zu abgedreht.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Handlung-sollte-urspruenglich-in-einem-Herrenhaus-auf-See-stattfinden-865036/
23.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_Revelations_3DS_Screenshots__21_.jpg
resident evil,action,capcom
news