Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil - Revelations: Capcom bestätigt Demo auch für Europa

    Während die Spieler in Japan bereits mit einer Demo zu Resident Evil: Revelations versorgt wurden, schauten europäische Spieler bislang in die Röhre. Doch wie Christian Svensson von Publisher Capcom nun bestätigte, wird die Probierfassung des 3DS-Horrorspiels in Kürze auch hierzulande erhältlich sein.

    In Japan ist eine Demo zu Resident Evil: Revelations bereits erhältlich, während europäische und nordamerikanische Spieler weiterhin auf eine Probierfassung des 3DS-Horror-Schockers warten. Allerdings scheint das Warten schon bald ein Ende zu finden, wie Capcom's US-Vize-Präsident Christian Svensson nun nämlich bestätigte. Demnach wird die Demo zu Resident Evil: Revelations hierzulande und in den USA bereits in Kürze erhältlich sein. Zwar nannte Svensson keinen genauen Termin, doch da Resident Evil: Revelations bereits am 27. Januar für den 3DS erscheinen wird, kann es nicht mehr all zu lange dauern.

    Als erstes Spiel für den Nintendo 3DS unterstützt Resident Evil: Revelations auch das optionale Circle Pad Pro. So wird der Hosentaschen-Horror wahlweise auch in einem Bundle mit dem Circle Pad erhältlich sein. Auf unserer Themenseite zu Resident Evil: Revelations findet ihr außerdem alle weiteren Neuigkeiten, Screenshots und Videos zu Capcoms neuestem Resident Evil-Ableger. Unterhalb dieser Meldung könnt ihr euch zudem das bekannte Walkthrough-Video der Demo anschauen.

  • Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    27.01.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Also die Demo würde ich auf jeden Fall ausprobieren. Denn was das Spiel betrifft, bin ich schon ziemlich…
    Von wesker70
    Hoffe echt, die Demo kommt noch VOR dem Release.... das würde die nächsten 'langen' drei Wochen ein wenig verkürzen..…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Also die Demo würde ich auf jeden Fall ausprobieren. Denn was das Spiel betrifft, bin ich schon ziemlich unentschlossen...
      • Von wesker70
        Hoffe echt, die Demo kommt noch VOR dem Release.... das würde die nächsten 'langen' drei Wochen ein wenig verkürzen... 
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862916
Resident Evil: Revelations
Resident Evil - Revelations: Capcom bestätigt Demo auch für Europa
Während die Spieler in Japan bereits mit einer Demo zu Resident Evil: Revelations versorgt wurden, schauten europäische Spieler bislang in die Röhre. Doch wie Christian Svensson von Publisher Capcom nun bestätigte, wird die Probierfassung des 3DS-Horrorspiels in Kürze auch hierzulande erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Capcom-bestaetigt-Demo-auch-fuer-Europa-862916/
07.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/resident_evil_revelations_121.jpg
resident evil,action,capcom
news