Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Niedlich das man diese Zugaben immer erst später einbringt, statt sie gleich ins Spiel zu bringen... Naja, vieleicht will man hier den Spieler so lenken das sich dieser mehrere Versionen kauft.
      • Von halleconni
        Ich freue mich auf Ende Mai, um hoffentlich wieder ein einigermaßen "richtiges" Resi zu spielen.;)
      • Von StHubi Moderator
        Das ist wirklich schade, aber die PC Version werde ich mir dennoch nicht kaufen. Revelations hat mir auf dem 3DS richtig gut gefallen und eigentlich soll dieser Eindruck so bleiben, wie ich ihn beim ersten Durchspielen erlebt habe 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062245
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - 3DS-Version erhält keine Download-Contents
Während Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS bereits erhältlich ist, wird in Kürze eine überarbeitete Version mit zusätzlichen Inhalten für die Konsolen und den PC erscheinen. Die 3DS-Version wird jedoch keine Zusatzinhalte mehr spendiert bekommen, wie Capcom nun deutlich gemacht hat.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-3DS-Version-ohne-DLCs-1062245/
25.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Resident_Evil_Revelations_Screenshots__3_.jpg
resident evil,action,capcom
news