Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Capcom interessiert an weiteren Nintendo 3DS-Spielen

    Nach Resident Evil: Revelations könnte Capcom noch weitere Resident Evil-Spiele für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Das Interesse bekundete nun auch Capcoms Produzent Masachika Kawata in einem aktuellen Interview. Dabei würden sogar schon erste Ideen existieren, um weitere Ableger aus der Reihe auf den Handheld zu bringen.

    Im Januar dieses Jahres veröffentlicht Capcom Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS und konnte weltweit positive Wertungen einfahren. Kein Wunder, dass Capcom nun an diesen Erfolg anknüpfen und weitere Resident Evil-Spiele für den Handheld von Nintendo veröffentlichen möchte. Das Interesse bekundete nun auch Capcoms Produzent Masachika Kawata in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von IGN.

    "Die unglaubliche positive Reaktion der Fans auf Revelations hat mir definitiv die Motivation dazu gegeben, einen weiteren 3DS-RE-Titel zu machen", so Kawata. Danach relativiert er: "Ich habe ein paar Ideen dazu im Kopf. Wie auch immer, ich habe im Moment eine Menge anderer Projekte, um die ich mich kümmern muss." Das vollständige Interview mit Masachika Kawata zu Resident Evil könnt ihr auf ign.com nachlesen.

    01:41
    Resident Evil: Revelations - Terragrigia
    Spielecover zu Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
  • Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    27.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von 4-EverZocker
    Auf den 3DS zu zocken ist geil. Wäre aber geiler wenn es mehr Games dafür geben würde 
    Von wesker70
    Ich fände mehr RE Games für den 3DS klasse und hoffe, Capcom macht da noch was. 3D ist auf jeden Fall ein Atmo…
    Von Killing Spree
    Jetzt kann doch mal was für die Vita heraus kommen. Die hat doch mehr Power und habe echt kein Bock mir jetzt nen 3DS…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Auf den 3DS zu zocken ist geil. Wäre aber geiler wenn es mehr Games dafür geben würde 
      • Von wesker70
        Ich fände mehr RE Games für den 3DS klasse und hoffe, Capcom macht da noch was. 3D ist auf jeden Fall ein Atmo-Verstärker und hätte mehr Games verdient!
      • Von Killing Spree
        Jetzt kann doch mal was für die Vita heraus kommen. Die hat doch mehr Power und habe echt kein Bock mir jetzt nen 3DS deswegen zu holen.
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870914
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Capcom interessiert an weiteren Nintendo 3DS-Spielen
Nach Resident Evil: Revelations könnte Capcom noch weitere Resident Evil-Spiele für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Das Interesse bekundete nun auch Capcoms Produzent Masachika Kawata in einem aktuellen Interview. Dabei würden sogar schon erste Ideen existieren, um weitere Ableger aus der Reihe auf den Handheld zu bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Capcom-interessiert-an-weiteren-Nintendo-3DS-Spielen-870914/
02.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_Revelations_3DS_Screenshots__21_.jpg
resident evil
news