Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von HalEmmerich
        Also wird Resident evil in zukunft ein ego shooter werden. Also ein virtual reality ego shooter.
        Das dachte ich mir auch.
        Denn bevor Capcom ein Survival Horror spiel für VR auf die Beine stellen will, sollten sie überhaupt erstmal wieder mehr in die Survival horror Schiene zurückehren, denn alle Resi Spiele er letzten jahre haben vielleicht das Setting eine Horror titels, so spielen, tun sie sich aber nicht.
      • Von LordVessex
        P.T. war für mich schon ohne VR ne echt harte Herauforderung (bin da eher zart beseitet  und das ganze jetzt noch mit VR, ich weiß nicht, ob ich mir das geben würde

        aber rennspiele oder sonstige Spiele in First Person wären bestimmt der Hammer!
      • Von Abstergo
        Ich würde es nicht spielen
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139268
Resident Evil: Revelations 2
"Virtual Reality ist der nächste logische Schritt für Horror-Spiele"
Entwickler des kommenden Horror-Titels Resident Evil: Revelations 2 haben verraten, dass intern bereits an einer Virtual Reality-Fassung von Resident Evil gearbeitet werde. Das Survival-Horror-Genre profitiere wie kein anderes von Virtual Reality-Peripherie, weil Spieler dadurch leichter in fiktive Horrorwelten eintauchen könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-2-Spiel-54812/News/Virtual-Reality-ist-der-naechste-logische-Schritt-fuer-Horror-Spiele-1139268/
14.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Vrvana_Totem_Konkurrenz_fuer_Oculus_Rift_auf_Kickstarter_gestartet___1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news