Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich könnte mir gut vorstellen, dass Capcom mit voller Absicht keinen Offline-Koop eingebaut hat. Schließlich erschwert der Online-Koop die Verbreitung von Raubkopien. 
      • Von Yudoken
        Capcom hat (wieder einmal) richtig viel Unsinn angestellt und die PC Version künstlich verkrüppelt obwohl der durchschnittliche PC deutlich stärker und besser ist als jede Konsole auf den Markt.
        Angeblich haben Sie vor, die PC Version zu patchen mit den fehlenden Koop aber ich würde wirklich derzeitig…
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152158
Resident Evil: Revelations 2
Modder implementiert Offline-Koop in PC-Version
Noch immer zeigen sich zahlreiche Spieler über die Abwesenheit des Offline-Koop-Modus in der PC-Version von Resident Evil: Revelations 2 verärgert. Was die Entwickler jedoch verpassten, implementierte nun ein engagierter Modder. Der Solo-Modus kann dank der bereits veröffentlichten Modifikation nun auch am PC zu zweit gespielt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Revelations-2-Spiel-54812/News/Modder-implementiert-Offline-Koop-in-PC-Version-1152158/
01.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/Resi_Revelations_2_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,koop,capcom
news