Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man weiß ich noch, wie beeindruckt ich damals als kleiner Bengel, von dem ersten Resi Teil war.
        Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich dachte, besser ehts nicht mehr.
        Aber dann kam Resident Evil 2 und ich war vollends an die Serie verkauft.^^
        Ich habe eigentlich nur gute Eriinerungen an die Spiele,…
      • Von -Sebii-
        Also ich fand resi 4 eigentlich schon toll. Richtig gute Atmo!!
        Was mich aber an allen Teilen nervt ist die abef*** Steuerung!! u wieso zur Hölle kann keiner von denen Laufen und gleichzeitig schießen??!! Dafür muss man ned sonderlich multitaskingfähig sein um das auf die Reihe zu bringen..
      • Von Tito
        Ein untehaltsames Video,das richtige um wach zu werden.
        Resi 5 hatte ich seinerseits 3x durch.Es ist nicht "grottenschlecht ".Sehe das als eigenständiges Spiel was nicht allzuviel mit der Serie zu tuen hat,dann ist es schon ok.
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819152
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil feiert 15. Geburtstag mit ersten Ingame-Szenen aus gleich zwei Spielen
Seit dem ersten Resident Evil für die PlayStation sind mittlerweile 15 Jahre vergangen. Zu diesem Anlass hat Capcom ein Video erstellt, in dem man noch einmal Revue über die vergangen Jahre passieren lässt. Aber auch neues Material zu kommenden Resident Evil-Teilen wie dem HD-Remake von Resident Evil 4 und den Nintendo 3DS-Ablegern sind zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-feiert-15-Geburtstag-mit-ersten-Ingame-Szenen-aus-gleich-zwei-Spielen-819152/
06.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/resident-evil-51.jpg
resident evil,horror,capcom
news