Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich denke es wäre gar nicht so schlimm wenn es maßgeblich nur Geballer ist, immerhin ist es ein Spin-Off. Nur wenn die Hauptreihe sich vom Spin-Off kaum unterscheidet und vor allem die Hauptreihe actionreicher ist als sie sein sollte.. na ja.
      • Von Deadiowa
        also ansich is das game ganz ok ^^ für einen der NUR auf geballer, multiplayer third person action shooter steht . für einen RE FAN ist das game der reine misst sry wenn ich das so sage aba was slant six games uns da präsentiert ... mir fehlen die worte ^^ echt als reiner RE fan is sowas nichts mag sein das…
      • Von Killing Spree
        Wieso denn "konstruktives Feedback" ?. Die haben doch nicht vor aus dem Spiel zu lernen und ein Sequel zu entwickeln. Ob das Schlau wäre ist eine Sache, aber ob das Not tut wieder ne andere. Schließlich habe ich gestern wieder angezockt und nach einem Level wieder zu Ninja Gaiden 3 über gewechselt. Das lag…
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874639
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil - Operation Raccoon City: Slant Six Games hat die Ziele von Capcom erreicht
Resident Evil: Operation Raccoon City wurde von der Fachpresse größtenteils mit eher mittelmäßigen Wertungen abgestraft, doch Entwickler Slant Six Games sieht dem positiv entgegen. So könne man aus den Reviews konstruktives Feedback gewinnen. Außerdem habe man die von Capcom gesetzten Ziele ohnehin erreicht.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Slant-Six-Games-hat-die-Ziele-von-Capcom-erreicht-874639/
25.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Resident_Evil_Operation_Raccoon_City_27.jpg
resident evil,capcom
news