Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, mir sagt das ganze jetzt nicht so zu.
        Aber da es ja nur ein Spin-Off der Serie ist und ich noch die handelsüblichen Resi Teile bekomme, solls mir recht sein.
        Aber ob sich Capcom mit diesem Spiel jetzt wirklich einen Gefallen getan hat, weiß ich nicht.
        Entweder es wird erfolgreich oder es wird richtig floppen.
        Mal schauen, was eintreffen wird.^^
      • Von Daxter
        Das Spiel sieht wirklich extrem schlecht aus...durch die Gegend laufen und wahllos ballern, ohne jegliche Form von Atmosphäre, Spannung oder gar Horror. Teil 4 und 5 waren noch in Ordnung, die waren zwar keine wirklichen Horror-Games, aber hatten durchaus ihren Charme. Das hier.....nee.
      • Von Soulstorm
        was is nur aus resident evil geworden? man wie liebe ich teil 1 und 2 auch heute noch gehören die beiden ersten teile für mich zu den besten spielen überhaupt. aber das jetzt alles hat null mehr mit survival horror zu tun. da verärgert man auch die alte fangemeinde von resident evil, mit so nem mist. ich hoffe capcom findet wieder zu den wurzeln zurück
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833585
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil - Operation Raccoon City: Sechsminütiges Gameplay-Video zeigt neuen Charakter
Zu Resident Evil: Operation Raccoon City steht ein neues Gameplay-Video bereit, welches fast sechs Minuten lang Einblicke in den kommenden Serienableger gewährt. Neben frischen Spielszenen, gibt es auch einen neuen Charakter zu sehen. Bertha stammt aus dem Umbrella-Team und ist Medizinerin, die sich und andere heilen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Sechsminuetiges-Gameplay-Video-zeigt-neuen-Charakter-833585/
12.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/reorc_leon.jpg
resident evil,capcom
news