Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil - Operation Raccoon City: Neuer Trailer zeigt ferngesteuerten Nemesis

    Zu Resident Evil: Operation Raccoon City steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Publisher Capcom veröffentlicht wurde und weitere Einblicke in das kommende Action-Spektakel gewährt. So zeigt uns das bewegte Bildmaterial einen ferngesteuerten Nemesis, dessen Kontrolle wir übernehmen können.

    Resident Evil: Operation Raccoon City zeigt sich in einem brandneuen Trailer, der nun von Publisher Capcom veröffentlicht wurde. Das bewegte Bildmaterial gewährt weitere Einblicke in das kommende Action-Spektakel und zeigt uns einen ferngesteuerten Nemesis. So wird es in Resident Evil: Operation Raccoon City möglich sein, selbst die Kontrolle über den mächtigen Nemesis zu übernehmen, vorausgesetzt man findet die entsprechende Steuerungseinheit. Den neuen Nemesis-Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen.

    Für die Xbox 360 und PlayStation 3 wird Resident Evil: Operation Raccoon City ab dem 23. März 2012 erhältlich sein. Die PC-Version folgt am 18. Mai 2012. Bei uns in Deutschland wird das Spiel jedoch in einer stark geschnittenen Fassung erscheinen, da es mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren versehen wurde. Dementsprechend wird die deutsche Version von Resident Evil: Operation Raccoon City auch keine abgetrennten Körperteile oder verstümmelte Leichenteile enthalten.

    00:22
    Resident Evil: Operation Raccoon City - Nemesis Teaser
    Spielecover zu Resident Evil: Operation Raccoon City
    Resident Evil: Operation Raccoon City

  • Resident Evil: Operation Raccoon City
    Resident Evil: Operation Raccoon City
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Slant Six Games
    Release
    23.03.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Das ist aber schon seit einigen Wochen.Auf die Idee mit Youtube bin ich gar nicht gekommen,aber warum soll ich…
    Von Resident Evil Player
    ich sag nur ösi store, also wer sich so eine geschnitene scheiße kauft ist echt ziehmlich hirnlos so wie die z`s.
    Von bowser66
    ich hasse nemesis, arr^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Zitat von Marcel01.Damm
        Sagt mal: Seit wann kann Videos auf Gamesaktuell.de erst ab 23 uhr sehen ?. So weit ich weiß war das Früher nicht so...
        Das ist aber schon seit einigen Wochen.Auf die Idee mit Youtube bin ich gar nicht gekommen,aber warum soll ich rumzäppen ?
      • Von Resident Evil Player
        ich sag nur ösi store, also wer sich so eine geschnitene scheiße kauft ist echt ziehmlich hirnlos so wie die z`s.
      • Von bowser66
        ich hasse nemesis, arr^^
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870460
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil - Operation Raccoon City: Neuer Trailer zeigt ferngesteuerten Nemesis
Zu Resident Evil: Operation Raccoon City steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Publisher Capcom veröffentlicht wurde und weitere Einblicke in das kommende Action-Spektakel gewährt. So zeigt uns das bewegte Bildmaterial einen ferngesteuerten Nemesis, dessen Kontrolle wir übernehmen können.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Neuer-Trailer-zeigt-ferngesteuerten-Nemesis-870460/
29.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/reronich05.jpg
resident evil,capcom
news