Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Zitat von Marcel01.Damm
        Sagt mal: Seit wann kann Videos auf Gamesaktuell.de erst ab 23 uhr sehen ?. So weit ich weiß war das Früher nicht so...
        Das ist aber schon seit einigen Wochen.Auf die Idee mit Youtube bin ich gar nicht gekommen,aber warum soll ich rumzäppen ?
      • Von Resident Evil Player
        ich sag nur ösi store, also wer sich so eine geschnitene scheiße kauft ist echt ziehmlich hirnlos so wie die z`s.
      • Von bowser66
        ich hasse nemesis, arr^^
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870460
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil - Operation Raccoon City: Neuer Trailer zeigt ferngesteuerten Nemesis
Zu Resident Evil: Operation Raccoon City steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Publisher Capcom veröffentlicht wurde und weitere Einblicke in das kommende Action-Spektakel gewährt. So zeigt uns das bewegte Bildmaterial einen ferngesteuerten Nemesis, dessen Kontrolle wir übernehmen können.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Neuer-Trailer-zeigt-ferngesteuerten-Nemesis-870460/
29.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/reronich05.jpg
resident evil,capcom
news