Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil - Operation Raccoon City: Neuer "Brutality"-Trailer und Release-Termin der PC-Version

    Resident Evil: Operation Raccoon City zeigt sich im neuen "Brutality"-Trailer, der nun von Capcom veröffentlicht wurde und weitere Einblicke in den kommenden Multiplayer-Shooter gewährt. Wie der Titel des Trailers vermuten lässt, geht es dabei nicht gerade zimperlich zur Sache. Außerdem wurde der Release für die PC-Version von Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt.

    Zu Resident Evil: Operation Raccoon City steht ein brandneuer Trailer bereit, der nun von Capcom veröffentlicht wurde und weitere Einblicke in den kommenden Multiplayer-Shooter gewährt. Dabei zeigt uns der "Brutality"-Trailer jede Menge Gameplay-Szenen aus Resident Evil: Operation Raccoon City, in denen es - wie der Trailer-Titel bereits vermuten lässt - nicht gerade zimperlich zur Sache geht. Außerdem hat Capcom offiziell bestätigt, dass die PC-Version von Resident Evil: Operation Raccoon City ab dem 18. Mai 2012 erhältlich sein wird.

    Für die Xbox 360 und PlayStation 3 wird Resident Evil: Operation Raccoon City bereits ab dem 23. März 2012 erhältlich sein. Bei uns in Deutschland wird das Spiel jedoch in einer stark geschnittenen Fassung erscheinen, da es mit einer Freigabe ab 18 Jahren versehen wurde. Dementsprechend wird die deutsche Version von Resident Evil: Operation Raccoon City auch keine abgetrennten Körperteile oder verstümmelte Leichenteile enthalten. Auch die Zwischensequenzen wurden teilweise gekürzt. Die Originalmeldung zum PC-Release von Resident Evil: Operation Raccoon City findet ihr auf capcom-europe.com.

  • Resident Evil: Operation Raccoon City
    Resident Evil: Operation Raccoon City
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Slant Six Games
    Release
    23.03.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von day
    Wer kauft auch in .de? 
    Von Tabako
    Sieht nach viel Spass aus! Weiß gar nicht was manche Leute haben...
    Von bowser66
    Ich fänd es auch schön, wenn es wieder ein richtiges Horrorgame wäre, aber ich habe auch nichts gegen Action, das eine…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von CrazyEddie90
        Das schon, aber dass es geschnitten kommt, stört mich etwas.... um nicht zu sagen, sogar sehr.:autsch::autsch::autsch:
        Wer kauft auch in .de? 
      • Von Tabako
        Sieht nach viel Spass aus! Weiß gar nicht was manche Leute haben...
      • Von bowser66
        Zitat von Marcel01.Damm
        Also was man so sieht, sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Es ist einfach zu viel Action in einem Horrorgame. Ein wenig von der Action ist ja schön und gut, aber man kann es auch Übertreiben. Aber Resident Evil sollte wieder zu den alten Wurzeln…
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869880
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil - Operation Raccoon City: Neuer "Brutality"-Trailer und Release-Termin der PC-Version
Resident Evil: Operation Raccoon City zeigt sich im neuen "Brutality"-Trailer, der nun von Capcom veröffentlicht wurde und weitere Einblicke in den kommenden Multiplayer-Shooter gewährt. Wie der Titel des Trailers vermuten lässt, geht es dabei nicht gerade zimperlich zur Sache. Außerdem wurde der Release für die PC-Version von Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Neuer-Brutality-Trailer-und-Release-Termin-der-PC-Version-869880/
25.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/rerohunk03.jpg
resident evil,capcom
news