Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MartinAuditore
        so eine enttäuschung nach teil 4 kam nichts gutes mehr
        kein survival horror kein grusel nur noch rumgeballer ich habe nichts gegen shooter aber resident evil ist und bleibt ein survival horror spiel action sollte da nicht dabei sein
      • Von GenX66
        Ein Spiel, das Resident Evil heißt und keine Zahl im Namen trägt, wird von mir nicht gekauft.
        Außerdem ist L4D im direkten Vergleich leider viel viel besser.
      • Von AMU-fflicki
        Mich hat das Spiel zum Glück auch überhaubt nicht interessiert, da ich kein MP Spieler bin.
        Hatte es als großer RE Fan zwar leicht im Auge, aber diese Enttäuschung lass ich da gerne im Laden liegen.
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874424
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil - Operation Raccoon City: Entwickler Slant Six Games will Fehler beheben
Seit heute ist Resident Evil: Operation Raccoon City für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. Allerdings kam der Ableger von Slant Six Games in den meisten Kritiken nicht gerade gut davon. Wie die Entwickler nun jedoch angekündigt haben, wolle man die Probleme und Bugs von Resident Evil: Operation Raccoon City beheben.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Entwickler-Slant-Six-Games-will-Fehler-beheben-874424/
23.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Resident_Evil_Operation_Raccoon_City_27.jpg
resident evil,capcom
news