Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wieso RE = Dead?
        Was für ein Blödsinn!

        Man sollte das Game nicht als ein RE betrachtet. Denn bis auf den Namen und die Hintergrundgeschichte hat das Spiel nichts davon. Ich war ja anfangs auch sehr skeptisch aber nach ein paar Stunden muss ich agen, dass mir das Game durchaus gefällt! Lediglich die KI…
      • Von Detox Gelöscht
        Als ich das Spiel im SP gesehen hab, hab ich mir gedacht ; "was für eine scheisse".
        Meine Meinung hat sich nach dem Video des MP nicht geändert.
        RE = Dead.
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875046
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Operation Raccoon City - Der Koop-Modus im kommentierten Video - wie schlägt sich der Multiplayer?
In Resident Evil: Operation Raccoon City zeigen wir euch im kommentierten Video, wie sich der Mehrspieler-Modus schlägt. Unser Kollege Maik Koch hat sich in actionreiche Multiplayer-Gefechte gestürzt und verrät euch, was im Zombie-Titel auf euch wartet.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Der-Koop-Modus-im-kommentierten-Video-wie-schlaegt-sich-der-Multiplayer-875046/
28.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/resident_evil_operation_raccoon_city_koop_14.jpg
resident evil,action,capcom
news