Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Operation Raccoon City - Der Koop-Modus im kommentierten Video - wie schlägt sich der Multiplayer?

    In Resident Evil: Operation Raccoon City zeigen wir euch im kommentierten Video, wie sich der Mehrspieler-Modus schlägt. Unser Kollege Maik Koch hat sich in actionreiche Multiplayer-Gefechte gestürzt und verrät euch, was im Zombie-Titel auf euch wartet.

    Mit Resident Evil: Operation Raccoon City ist für Playstation 3 und Xbox 360 endlich wieder ein Action-Titel erschienen, der auch im Koop-Modus viel versprechend klingt. Gerade weil viele Tests die schwache KI des Spiels bemängeln, könnte im Mehrspieler-Modus durchaus Potenzial schlummern. Maik Koch von unserer Schwesterseite videogameszone.de hat sich in die Gefechte gestürzt und verrät uns im Video zum Koop-Modus seine Eindrücke zum Slant Six-Shooter. Im Video werdet ihr Zeuge vom Kampf gegen einen Nemesis und seht einen Licker-Angriff.

    Beide Gegner besitzen aber nur wenige Aktionen, hier hätten die Entwickler also noch nachbessern müssen. Außerdem macht die KI auch im Koop-Modus eine schlechte Figur, von der ihr euch zum Ende des Clips überzeugen könnt. Wir empfehlen unbedingt die Absprache mit euren Mitspielern via Voice-Chat, denn die Aktionen eurer KI-Kollegen sind nicht immer nachvollziehbar. So bleibt Maik zum Ende des Spiels jegliche Unterstützung in Form einer Wiederbelebung verwehrt.

    Seht einfach selbst und startet das Video unterhalb dieser Zeilen mit einem Klick auf den Play-Button. An dieser Stelle lohnt sich auch ein Blick auf unseren Resident Evil: Operation Raccoon City-Videotest, bei dem ihr Eindrücke vom Singleplayer-Modus bekommt. Auf unserer Themenseite findet ihr außerdem viele News, Artikel und Bilder zu Resident Evil: Operation Raccoon City. Was haltet ihr vom Slant Six-Titel? Nutzt unsere Kommentarbox und schreibt uns eure Meinung.


    09:26
    Resident Evil: Operation Raccoon City - Koop-Gameplay
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6
  • Resident Evil: Operation Raccoon City
    Resident Evil: Operation Raccoon City
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Slant Six Games
    Release
    18.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Wieso RE = Dead?Was für ein Blödsinn!Man sollte das Game nicht als ein RE betrachtet. Denn bis auf den Namen und die…
    Von Detox
    Als ich das Spiel im SP gesehen hab, hab ich mir gedacht ; "was für eine scheisse".Meine Meinung hat sich nach dem…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wieso RE = Dead?
        Was für ein Blödsinn!

        Man sollte das Game nicht als ein RE betrachtet. Denn bis auf den Namen und die Hintergrundgeschichte hat das Spiel nichts davon. Ich war ja anfangs auch sehr skeptisch aber nach ein paar Stunden muss ich agen, dass mir das Game durchaus gefällt! Lediglich die KI…
      • Von Detox Gelöscht
        Als ich das Spiel im SP gesehen hab, hab ich mir gedacht ; "was für eine scheisse".
        Meine Meinung hat sich nach dem Video des MP nicht geändert.
        RE = Dead.
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875046
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Operation Raccoon City - Der Koop-Modus im kommentierten Video - wie schlägt sich der Multiplayer?
In Resident Evil: Operation Raccoon City zeigen wir euch im kommentierten Video, wie sich der Mehrspieler-Modus schlägt. Unser Kollege Maik Koch hat sich in actionreiche Multiplayer-Gefechte gestürzt und verrät euch, was im Zombie-Titel auf euch wartet.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Der-Koop-Modus-im-kommentierten-Video-wie-schlaegt-sich-der-Multiplayer-875046/
28.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/resident_evil_operation_raccoon_city_koop_14.jpg
resident evil,action,capcom
news